12. November

Wir suchen…

0  Kommentare

Nebenbei etwas arbeiten… bei uns geht das!

Als Auditor!

Keine Angst, das klingt schlimmer als es ist. In der Hauptsache geht es um Controlling, rein digital. Also wer Lust und Zeit hat, in den Abendstunden oder am Wochenende im Homeoffice zu arbeiten, ist bei uns herzlich willkommen.

Wir sind ein Start-up auf dem Weg Marktführer im Bereich…. Bla bla bla.
Das schreiben alle. Wir wollen wirklich was bewegen und brauchen dabei Unterstützung in vielen Bereichen, also scheut euch nicht, uns eine Mail zu senden: info@covid-zert.de

Ach ja, das muss man bei uns können…

  1. Umgang mit Microsoft Office 365
  2. WordPress… und Deutsch für den Blog
  3. Entscheidungswille – als Auditor ein MUSS
  4. Kontaktkompetenz – digitaler Umgang mit Kunden

Der Rest wird sich zeigen. Es gibt noch eine Anforderung! Wir werden keine Standardbewerbungen annehmen oder lesen. Also, wer mit uns gehen will (Spaß aus meiner Jugend), der muss uns mit seinen digitalen und kreativen Fähigkeiten überzeugen.

Ach ja und eine Qualifizierung zum „Digital Auditor“ kann man bei uns auch machen


Tags


Das könnten Sie auch mögen...

Ich bin Coronafrei

Ich bin Coronafrei
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>